Mittwoch, 2. März 2011

SCHUHE



Hallo:) Auf den Bildern seht ihr meine Schuhe, die ich in letzter Zeit oft getragen habe. Die auf dem ersten Bild hab ich reduziert für 15 Euro bei H&M gekauft und  die grauen für 35 Euro auch bei H&M. Die letzten sind aus einem NoName Laden für 20 Euro...sind aber schon alt. 
Wünsche allen eine schöne Faschingszeit.
PS: Ich verkleide mich als "Traube", wie auf dem Bild (von `My life as liz´). Eigene Bilder poste ich bestimmt auch noch ;-)
Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. :D tolles Kostüm, ich hatte die gleiche Idee, aber ich war eine Rote Traube :)
    Hast du deins auch mit Luftballons selber gemacht?

    Liebe Grüße, Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Schuhe und ich möchte das T-shirt, das man linkse Seite sehen kann. :)

    AntwortenLöschen