Mittwoch, 9. Februar 2011

Kleid - Topshop, Shorts- Zara

Cardigan und Top-Topshop,Shorts-H&M


I ♥ LA T-Shirt, Hut- Topshop, Brille-H&M

Top-Topshop, Shorts-H&M, Tasche-Primark(galube ich)
Halli Hallo. Ich freue mich so sehr, weil ich endlich eine Spiegelreflex bekomme. Hab eine bei Ebay gekauft und sie müsste bald kommen.
Naja heute kann ich leider nur alte Fotos posten. Hier sind welche vom schönen Urlaub in Kroatien 2010. Damals war ich das erste Mal in einem ´Topshop´ und war so begeistert von diesem Laden.Ich habe mir sehr viele Sachen gekauft. Kann es nur jedem empfehlen sich z.B. was im Internet zu bestellen. Die Qualität ist auch sehr gut, die Sachen sind dementsprechend aber auch ziemlich teuer - für mich zumindest.Hier findet ihr den Online-Shop.

Gruß und Kuss
Natascha

Kommentare: